Naturheilpraxis-Sanvida-Institut
Naturheilpraxis-Sanvida-Institut

Erst spät habe ich mich dazu entschlossen, den Beruf der Heilpraktikerin zu erlernen. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Nach meinem Jurastudium an der LMU München war ich zunächst als Rechtsanwältin tätig, bis ich mich für einige Jahre ganz der Familie gewidmet habe. 

 

Meine naturheilkundliche Ausbildung absolvierte ich am ZfN in München und seit 2007 bin ich nun zusätzlich auch als Heilpraktikerin zugelassen. In der Homöopathieakademie Gauting lernte ich im Rahmen meiner Zusatzausbildung die Arbeit mit der klassischen Homöopathie kennen und schätzen. Daneben besuchte ich zahlreiche weitere Fortbildungen, unter anderem zum Thema Erkrankung der Wirbelsäule, Ernährungsmedizin und Bioidentische Hormontherapie, aber auch Massagen, die im Bereich Institut SANVIDA näher vorgestellt werden.

 

Schließlich bin ich auch Nordic Walking Instructor des ÖNV, denn nach dem Sprichwort "mens sana in corpore sano" wird der Körper erst durch gesunde Bewegung von Stress befreit und alle Organe zu einer besseren Leistung angeregt.

 

Meine Tätigkeit umfasst auch seit langem Seminare und Vorträge aus dem Bereich Medizin und Recht. Aktulle Termine können Sie unter "Aktuelles" einsehen. Gerne können Sie sich auch zur Buchung eines Vortrages direkt an mich wenden.

 

Seit 2015 bin ich zusätzlich stellvertretende Vorsitzende des Berufsverbandes DIE HEILPRAKTIKER e.V..Der Verband bietet nicht nur allen Kolleginnen und Kollgen eine Plattform, sondern wendet sich mit zahlreichen Informationen an alle, die Interesse an der Naturheilkunde haben. Besuchen Sie uns unter www.DIE-HEILPRAKTIKER-ev.de.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Sanvida